Was soll man da machen? Revert? Löschen?

Hallo!

Bin durch keepright auf paar Fehler in einem kleinen Dörfchen gestoßen, aber ich traue mich nicht, da etwas anzufassen: http://osm.org/go/0DaPCn4WY

Da scheint wohl etwas durcheinander gekommen sein. Die User Wegabschneider und rudolfdermapper habe ich noch nicht angeschrieben. Bzw. das scheinen die letzten gewesen zu sein, die da was gemacht haben.

Ich habe aber keine Ahnung, von dem ich einen Revert durchführen sollte. Aus den GPS-Tracks+Bing kann ich nicht allzu viel ablesen…

Was sollte ich da am besten machen? Revert? Löschen?

Danke!

am Besten änderst du mal die Reihenfolge deiner Aktionen:

1.) anschreiben und ausdiskutieren
2.) im Forum nachfragen
3.) weiteres Vorgehen planen
4) eine Nacht drüber schlafen
5) eventuell Revert und/oder Löschen.

immer erst den nächsten Schritt, wenn Vorgänger nicht erfolgreich war.
so kommt das wesentlich besser an.

Gruss
walter

Da ist als Letztes am 19.07. der Redaction account durchgerauscht und hat wohl eine Menge verschoben. Wie willlst du mit dem diskutieren? :wink:
Die Bahnhofstraße und den Fußweg hat’s geknickt, Gleise und Bahnsteig wurden verschoben. Berichtigen und fertig.

Hallo,
ich bin grad unterwegs. Sobald ich am PC bin schau ich mir das an.

Da er die für ihn vermeintlichen Verursacher definitiv nicht angeschrieben hat (den Bot mal draussen vor gelassen), halte ich meine Bemerkung schon für angebracht. Wie man sieht, hat Wegabschneider bereits reagiert. Daher wäre die ganze Sache auch ohne Forum zu klären gewesen.

Gruss
walter

Ja, das stimmt tut mir leid. Nur ich wusste nicht wem ich schreiben sollte. Denn ich glaube Wegabschneider ist nicht daran schuld. War für mich undurchsichtig.

Hab’s nach bestem Wissen gerichtet.

Super! Danke!
Und sorry nochmal!