Was kann ich tun, wenn ich keine Benachrichtungs-E-Mails erhalte

Hi,

ich bin dieser Tage in einem alten Changeset von mir über einen Kommentar gestolpert, der mich auf einen Tagging-Fehler hinwies. Leider wurde ich damals nicht per E-Mail benachrichtigt.

Ich habe jetzt also mal probiert, bei mehreren meiner Changesets einen Kommentar zu hinterlassen, um die Notification zu triggern. Leider ohne Erfolg.
Dann habe ich die E-Mail-Adresse in meinem Profil auf eine andere geändert. Die dazu gehörige Bestätigungs-Email kam an. Leider auch anschließend kamen aber keine Notifications für Kommentare, die ich in meinen Changesets hinterlassen habe.

Ich betreibe den Mailserver nicht selber und es werden auch keine Mails als Spam klassifiziert.

An wen kann ich mich wenden, um zu debuggen, an welcher stelle der Kette hier was schief läuft?

Danke und Gruß

Soweit ich weiss, wird keine email geschickt, wenn Du Deinen eigenen CS kommentierst. Ist mein Kommentar zu CS 113227132 angekommen?

Danke, das hat jetzt geklappt. :roll_eyes:

→ erledigt