Warum wird "Usseln" nicht gefunden (navit, openroute)

Moin!

Meine Frage lautet: Warum wird folgendes Dorf (“Usseln”) im Sauerland nicht gefunden? Was genau fehlt in der Karte?

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.28197&lon=8.66819&zoom=15&layers=M

Die Openstreetmap Suche findet es, aber Routenprogramme leider nicht.

Um dies zu korrigieren, brauche ich eure Hilfe.

Gruß
apo

Die Daten von OpenRouteService die zum GeoCoding benutz werden, sind vom 14.08.2011. (Recvhts oben) Der place=village Node für Usseln wurde am 11.03.2012 um 23:08 ergänzt. Usseln ist daher noch nicht in den Daten von ORS enthalten. Navit habe ich nicht, schaue aber mal, von wann die Daten da sind

Sag mal genauer welches Naviprogramm es nicht findet.

Vielleicht einen Eintrag in der Tabelle von http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Adresseingabe_f%C3%BCr_Navigationsprogramme machen, dann lässt sich der Fehler eingrenzen.