Warum keine Fahrkarten in der Overpass...

hi!

ich habe vor einigen Tagen die Fahrkartenautomaten auf dem Nordsteg des HH Hbf erfaßt. Hatte mich schon gewundert warum die nicht in meiner Webapp erscheinen. (Bereich http://www.openstreetmap.org/#map=19/53.55351/10.006926)). Nun habe ich die Turbo-Overpass nochmal abgefragt und wieder sind nur die im Westen des Gebäudes zu sehen. http://overpass-turbo.eu/s/2Nm

Fällt einem was auf was mir entgangen ist oder gibt es eine andere Erklärung ?

Gruß Jan :slight_smile:

Hast Du mal einen Link auf einen östlichen Automaten? Ich sehe dort nur relativ viele Geräte mit “vending=public_transport_plans”…

www.openstreetmap.org/browse/node/2715138074 - der ist in OSM wird aber nicht von der overpass gelistet!

Auch der hat als Tag “vending=public_transport_plans”. Du suchst in Overpass nach “vending=public_transport_tickets”. Ich weiss nicht, was du eintragen wolltest, ich vermute mal “vending=public_transport_tickets”.

Hi!

das nennt man dann wohl betriebsblind !

Danke

Jan