Wann wird Maplint aktualisiert

Ich habe hier einige Tracks korrigiert, die von Maplint angemeckert wurde. Im Osama-Renderer sind die Änderungen bereits sichtbar, aber Maplint zeigt sie noch als Fehler an. Wie lange dauert es, bis Maplint nicht mehr meckert? Ich wüsste halt gerne, ob ich die Fehler wirklich richtig korrigiert habe. Gruß, dgdg

Hallo dgdg, Osama-Renderer, find ich cool… :laughing: Also wenn der die Änderungen mit Osmarender richtig angezeigt werden, ist doch alles ok. Mapnik wird Mittwochs aktualisiert. Im Laufe des Tges siehst du dann die Änderungen auch dort.

Aber Maplint zeigt mir nach wie vor die alten Fehler an. Deswegen würde interessieren, wann mir Maplint die noch vorhandenen aktuellen Fehler anzeigt. Irgendwie kann ich mir “Osmarender” nicht merken. Ich “lese” da immer (ohne es zu wollen) Osamarenderer. :wink: EDIT: Jetzt gerade sind einige Fehleranzeigen in Maplint verschwunden. Scheint sich also doch etwas zu tun. Gruß, dgdg

Osamarenderer … LOL Ich hab keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass der auch Mittwochs aktualisiert wird…

Das war auch meine Vermutung (Mittwochs) aber es scheint doch schneller zu gehen.

Osmarender aktualisiert sich schneller. Je nach Traffic erfolgt automatisch eine Aktualisierung in Bereichen in denen “viele” Änderungen stattgefunden haben. Des Weiteren gibt es ja die Möglichkeit auf der Infofreeway-Seite im Layer 12 mit der Tatstenkombination oder <Strg+linksKlick> das Rendern manuell für den gewünschten bereich anzustoßen. Wann allerdings Maplint (der Fehlerteufel :slight_smile: ) sich aktualisiert kann ich nicht genau sagen. Georg

Maplint aktualisiert sich anscheinend doch recht schnell. Heute werden bereits alle Fehler nicht mehr angezeigt, die ich gestern behoben hatte. Gruß, dgdg