Wanderwegspezialisten gefragt

Hallo,
ich bin gerade über diesen Edit gestolpert.(sein 1.)
Irgendwie blicke ich da nicht durch, teilweise Relationen (Ich ID) ein Teil des Weges ist auf ganzer Länge als Brücke eingetragen.
Vielleicht kann sich das einer von den Wanderwegespezialisten mal ansehen.

Ich schreib auch einen Hinweis in den CS Kommentar.

Gruß
Danfost

1 Like

Hi, die zwei langen Brücken sind definitiv falsch, zumal dort bereits Wege vorhanden waren.
Dieser Weg hier überlagter diesen.
Ich hab die hier nur mal auseinandergezogen um das zu zeigen:
image

Eine Relation (wie im CS bezeichnet) kann ich keine finden.

Hallo,
mit der Bücke und Relation ist mir hier aufgefallen und links daneben am Heiliggeistmühlweg.

Gruß Danfost

Hallo,
ich habe mir das auch einmal angesehen. So ganz blicke ich auch noch nicht durch.
Aber ich werde einmal versuchen die Jungbrunnendrunde als Relation einzubringen.
Die Frage dabei ist nur ob Lepas78 diese schon abgegangen ist. Denn von dem Prospekt der AOK sollte man aus lizenzrechtlichen Gründen den Verlauf nich einfach “abmalen”.
Daß der Weg (ID 24900942) als Brücke getagt ist, ist bestimmt nicht richtig. Oder ist dies ein sogenannter Knüppelweg? Seltsam.

Hallo,
Auch zu seinem zweiten Edit schreibt er das dies ein Teil eines Wanderwegs ist, allerdings ist da im Umkreis keine Relation mit dem Namen zu sehen?
(Da ID halte ich mich von Relationen fern :slight_smile: )

Ich habe @Lepas78 nochmals hierher eingeladen.

Gruß
Danfost

So nun haben wir eine Relation für die “Junbrunnen Route” Die ID ist 15026423.
Bitte an Lepas78 ob die Routenführung ok ist.
Allerdings müßten dann die unnötigen, von ihm angelegten, Wege noch gelöscht werden.
Da warte ich noch auf auf GO von ihm.

Link:

“Routenvorschlag” ist natürlich grenzwertig. On the ground ist da vermutlich nix sichtbar.

@chris66, das sollte schon sichtbar sein. In Rain - Nordic Walking Jungbrunnen Route ist die Markierung abgebildet und da gibt es auch ein Bild vom Startpunkt mit einem Markierungszeichen daneben.

Ok, das network=lcn aber noch bitte rausnehmen. Wie ich das sehe ist die Route nur für Fußgänger gedacht.

@chris66: Habe jetzt noch network=lcn rausgenommen.

es müsste wohl network=lwn sein, oder?

@chris66 und @dieterdreist: Wie einigen wir uns? network raus oder network=lwn rein?

Ich würde an allen Wanderrouten einen network=lwn/rwn/nwn tag erwarten.

1 Like