Wanderweg falscher Gruppe zugeordnet (falsch in Waymarkedtrails)

Hallo Zusammen,

Bei Rottenburg am Neckar ist eine Wanderroute des Schwäbischen Albvereins, die mit einem roten Kreuz markiert ist, zwar gemappt und dort auch mit dem richtigen Symbol erfasst:

Relation: Burgmühle-Frommenhausen-Rottenburg (7701345) via Changeset #169006464

Leider ist es aber irgendwie trotzdem der Relation blaues Minus Weiler Burg - Ofterdingen (6144156) zugeordnet und wird so auf Waymarkedtrails mit dem blauen Minus ausgespielt statt dem roten Kreuz.

Ich hab eine Notitz gemacht (Unresolved note #5438085 bei 48.4492870, 8.9196570) und beim Changeset kommentiert aber keine Rückmeldung bekommen. Ich bin mir nicht so sicher, wie man das korrigieren soll. Muss dazu eine neue relation erstellt werden, muss man die verlinkte blaue Monus Route einfach ent-linken? Ich kenne mich nicht so gut aus und will nichts falsch machen :saluting_face:.

Liebe Grüße und Danke im Vorraus

Irgendjemand hat die Route “blaues Minus Weiler Burg - Ofterdingen” als Elternrelation in die Relation “Burgmühle-Frommenhausen-Rottenburg” eingefügt. Das wird es sein.

Ich habe den Fehler, die Elternrelation (blaues Minus) aus dem roten Plus entfernt.

Wegverlegung HW3

Würde mich freuen wenn einer vor Ort den Wanderweg vom blaues Minus zum Schadenweilerhof (Forstfachschule) durch Weiler abläuft und die Wanderwegweiser mit den SAV-Refs (stehen auf dem grünen Aufkleber oder auf dem gelben Wegweiserschild) aufnimmt. Plus den das rotes Plus ins Katzenbachtal und den HW3 Abschnitt.

Zur Klärung:

• Vermutlich endet das blaue - schon am Schadenweilerhof in Rottenburg. Am Schadenweilerhof (Forstfachschule) verläuft der HW3. Normalerweise verläuft auf einem Hauptwanderweg kein anderer SAV Weg (blaues -).
  • geänderter HW3 Verlauf SAV GPX Stand 260720 verläuft von Schadenweiler über den Rotenberg (Weiler Burg) nach Dettingen.