Wanderkarte wieder online

Nicht unbedingt. Der Text ist ja da kann mit dem Cursor noch deutlicher sichtbar gemacht werden. Wenn Du nur einen Text einträgst, ohne Grafiken auszuwählen, wird er als Name auf den Weg gemappt. Ich selber verwende das allerdings nicht mehr, müllt die Karte zu und ist für mich überflüssig. Aber das Feature ist glaub ich noch drin.

Nein, kein Etrex, sondern GPSmap 60CSx. Ist aber kein Problem: Für viele Garmin Geräte gibt es inzwischen Firmware Updates für Karten > 2GB, z.B. auch für das GPSmap 60CSx.

Gruß, Uz

Wie oft wird die Wanderkarte eigentlich aktualisiert?
Ich such nämlich zwei Wanderwege die schon über ne Woche alt sind
und trotzdem nicht angezeigt werden (auf allen Zoomstufen).
osmc:symbol und symbol sind drin in der Relation.
Werden denn alle Wanderwege (lwn, rwn, nwn, iwn) angezeigt?

Derzeit alle 1-2 Wochen für die Hauptregionen, seltener für die Gegenden, wo keiner Interesse angemeldet hat. Wenn ich grade etwas an der Karte bastle oder bei technischen Problemen kann es auch mal etwas länger dauern.

Fehlende Wege können im wesentlichen drei Ursachen haben:
* Der Weg war beim letzten Update noch nicht im Planetfile.
* Es fehlt noch eine notwendige Angabe in den Tags und der Weg kann deshalb noch nicht angezeigt werden. Dann findet Ihr ihn in der Warteliste.
* Ich bin noch nicht dazugekommen, für alle neuen Wege die Symbole einzustellen. Bei Wegen mit gültigem osmc:symbol Tag ist das nicht nötig, die kommen daher schneller auf die Karte.

Wenn Du mir den Namen sagst, kann ich ja mal nachsehen.

Es werden alle Netzwerke angezeigt.

“Württembergischer Landgraben” heißt der.
Danke für’s nachkucken!

Ist seit dem Planetfile Import von gestern aktiv, sollte mit mit dem nächsten Update erscheinen.

Und anscheinend wieder halb offline?
Was ist denn da los, ich bekomm nur den Relief-Layer angezeigt?
Vor n paar Tagen ging die Seite sogar gar nicht mehr!

Ist ein Serverdefekt. Momentan ist nur ein älteres Backup online. Reparatur läuft.