Waldrand wird nicht gerendert

Hallo zusammen,

der Waldrand:
http://www.openstreetmap.org/?lat=52.84771&lon=9.68522&zoom=15&layers=O
wird nicht von Mapnik gerendert - OSMaRender stellt die Daten richtig dar. Ergänzungen in der Umgebung wurden dagegen schon längst von Mapnik gerendert.
Einen Fehler in den Daten konne ich nicht erkennen.

Danke für schauen!

sehr merkwürdig. erst nachdem ich einen weiteren punkt dazugenommen habe, hat sich etwas getan.

lösche einfach mal die Punkte der Kontur, die nicht “benutzt” werden und erfasse danach den Teil neu.

Ich glaube, dass der Datensatz in der OSM-DB drin ist aber in der Render-DB nicht. kann schon mal ganz selten passieren.

Gruss
walter

Walter, danke schon mal - was meinst Du mit “nicht benutzt”??

nodes der zickzack-line, die eigentlich gerendert werden sollten, es aber nicht werden. einfach löschen, hochladen, neu eintragen und wieder hochladen. das könnte es bringen. der renderer hat eventuell noch die alten daten.
da waren doch probleme vor einigen Tagen mit dem Rendern. eventuell fehlen ihm einige Daten.

Gruss
walter

So was muss es sein. Ich habe noch etwas residential eingetragen und Waldpunkte benutzt - da wird noch auf die alte Lage gerendert.

Ich folge Deinem Rat!

Edit: Mit verschieben-speichern-zurückschieben-speichern gings auch…