Wald unsichtbar nach JOSM Absturz

Hallo,

ich habe gerade ein bestehendes Waldstück ein bisschen angepasst, nachdem ich gestern einen Spaziergang entlang des Waldrandes gemacht habe. Beim Upload ist mir JOSM abgestürzt. Wenn ich auf OSM schaue, fehlt der Wald nun komplett, im Editormodus ist er aber nich da. Ist das nur ein Problem des Renderers oder muss ich da was reparieren? Es handelt sich um den Kartenausschnitt http://www.openstreetmap.org/?lat=48.6526&lon=9.815&zoom=14 der bestroffene Wald ist der Weg 21637865.

Im Editor sieht es aus, als ob alles geklappt haette und normal würd ich da mehr Geduld ahben und mich weniger Sorgen, aber Waldwege aus dem selben Upload sind schon da…

Danke!

Hallo,
ich hab mal 2 Fehler korrigiert. Im Multipolygon tauchte die große Waldfläche doppelt auf und die innere Fläche hatte den gleichen landuse-Tag wie die äußere. Nun sollte es mit dem Zeichnen klappen.

Edit: Ist in Mapnik bereits gerendert.

Vielen Dank!

Hallo,

@aighes: Da warst du etwas schneller, bei meinem Hochladen war deine Version schon in der DB. :slight_smile:

Ich habe etwas westlich davon gleich noch bei einem anderen Wald-Multipolygon (35986) die inner-Flächen von landuse=forest und den layer-Tags befreit.