Wald um Freudenweiler ist gelb?

Hallo.

Ich hätte gerne gewußt ob jemand weiß was hier wohl passiert ist:

http://www.openstreetmap.org/?lat=48.2572&lon=9.1292&zoom=14&layers=B000FTF

Der Wald um Freudenweiler wird von Mapnik ab einer bestimmten Zoomstufe völlig daneben dargestellt, Strassen tragen nur noch die Bezeichnung n? Was ist wohl der Grund dafür?

Da ist was an dem multipolygon des Waldes faul
http://www.openstreetmap.org/browse/relation/14413

Am Schluß sind da zwei tracks mit Namen n drin als outer, und danach wird das ganze multipolygon farblich dargestellt.

Gruß,
ajoessen

Richtig.
Die Wege “n” müssen raus.
Septimus war der Übeltäter.
Er ist neu, also bitte Gnade walten lassen… :slight_smile:

Das möge bitte ein Ortskundiger übernehmen.

gruß,
ajoessen

Dann werde ich mich mal darum bemühen…

Ups, schon erledigt!?

ich habe die Relation an diesen beiden Wegen rausgenommen. Das Multipolygon benötigt diese Teile nicht (Wege sind ausserhalb des Waldes)