VoxTrek 1.8 navigation GPS auf iPhone im Deutsch

Heute ist VoxTrek 1.8 navigation GPS auf iPhone in das Apple Appstore zu finden.
VoxTrek verwendet OpenStreetMap für Routing.
Es hatte 22 neue sprachen mit text to speech stimmen.
Sie finden mehr info auf www.voxtrek.com

Hallo, danke für die Information. Auch wenn es Werbung ist, ich denke das werden nur wenig böse nehmen bei dem Thema.

  1. Du schreibst, es hat 22 Sprachen. Wenn ich auf der Internetseite auf “Deutsch” klicke, kommt ein Google-Translator und macht mir nur Unsinn aus der Seite.

  2. Du solltest erwähnen, daß Die Software NICHT 100% RICHTIG routen kann. Es wird Cloudmate im Hintergrund verwendet und das kann mit Abbiegebeschränkungen nicht umgehen. Deine Software wird mich als User also über Durchgezogene Linien, an Verbotenen Kreuzungen, usw. lang Routen wollen.

  3. Du schreibst, daß die Internetseite kostenlos ist. Also kostet Deine Software Geld. Du schreibst aber nicht wie viel Geld sie kostet. Nur über Umwege findet man heraus, daß Du 3 Dollar dafür haben willst.