Vox-Files des Dataloggers Columbus V-900 mit JOSM verarbeiten

Hallo,
mit dem Columbus V-900 können Audiodateien erstellt werden, die dann in JOSM entprechend den Positonen der Aufnahmen abspielt werden.
Ich hatte zahreiche Adress-Positionen aufgenommen und wollte sie jetzt mit JOSM eintragen. Jetzt habe ich swohl mit josm.tested als auch mit josm-latest festgestelllt, dass die Adiofiles nicht mehr angzeigt somit auch somit deren Position nicht angezeigt werden.
Kennt jemand noch eine JOSM-Version mit der dies möglich ist,
Ein ticket habe ich erstellt (Ticket 7920), aber leider bisher Bearbeitung.

Gruß
Dieter Jasper

Problem gelöst.
Habe das Verzeichnis JOSM unterhalb Appdata/Roaming gelöscht. Danach wurden die vox-Files wieder angezeigt.

Erklärung dafur habe ich nicht.

Gruß
Dieter Jasper

Edit: Das Problem tritt z. Z. auf, wenn zusätzlich das Plugin opendata geladen ist. Ticket wurde erstellt.