Vortrag zu OSM - Folien gesucht

Hallo!

Ich bin eingeladen demnächst an einer Technikerschule einen Vortrag zu OSM zu halten. Die üblichen Themen

  • was ist OSM?
  • was hat man davon?
  • wie kann man mitmachen?

Das Thema ist nicht wirklich schwer, aber dazu gibt’s bestimmt schon viele Foliensätze. Bevor ich alles nochmal erfinde wäre ich um Hinweise dankbar, wo es sowas schon gibt - in aktuell und zur Benutzung freigegeben.

Kennt Ihr da was?

bye, Nop

Leider sind die Sachen im SVN ziemlich alt (svn-archive/misc at main · openstreetmap/svn-archive · GitHub). Wenn ich Dir mit dem ODP-Source zu einem der Vorträge auf http://www.geofabrik.de/geofabrik/publications.html weiterhelfen kann, gerne…

Bye
Frederik

Vielen Dank für das Angebot.

Kleine Info: Bei dem Link zu 7. October 2010 INTERGEO 2010 kommt ein “access denied”.

bye, Nop