ich wolllte die Dauer von wann bis wann ein Parkticket erforderlich ist erfassen und unter den vending machines habe ich nichts gefunden. Dachte mir dann mal bei http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:amenity%3Dparking zu schauen aber auch nichts.
Bisher habe ich opening_hours genommen - würdet ihr das auch so sehen oder eine andere Idee ?
Tickets laufen alle ab - aber bei uns gibt es an manchen Straßen zB eine Maximalhaltedauer von 3 Stunden - und dann ist das Ticket abgelaufen (also kann ich auch mit Ticket nicht länger stehen als die Maximaldauer, sowas gibt es ja auch für Parkscheiben-Parkbereiche)
Und bei den Vending-Maschinen ist es sowieso trickreich, da man für die eine spezielle Auswertung bräuchte, welche ich bislang noch nicht gesehen habe. Im deutschsprachigen Raum gibt es ja zB (Bewohner-)Zonen/Bezirke, welche einen Parkautomaten zugewiesen haben - in Italien gibt es aber Gebührenzonen (zB pro Stunde 1,1 € oder 1,3 €) (da kann es passieren, dass du in der Zone für 1,3 € stehst und auf der gegenüberliegenden Straßenseite wäre ein Parkautomat - leider nicht für die Zone 1,3 € sondern für 1,1 €…)