Volkswagen (VW) nutzt OSM für Wegbeschreibung

Hallo OSMer,

gerade hat mein Vater einen Brief bekommen von VW wegen der Abholung seiner neuen Kutsche. Und es lag auch eine Wegbeschreibung bei. Beim ersten Blick habe ich gedacht, “Moment mal, das Kartendesign kommt Dir bekannt vor” und beim näheren Hinschauen sieht man auch schön die Quelle mit Lizenz unter der Karte. Interessiert vll den ein oder anderen:

Gruß
Henrik

Etwas ungewöhnliche Rechtschreibung (StadtBrücke, KonzernForums, MitarbeiterInnen des ParkingTeams),
ansonsten: sehr schön!
Chris

Geht doch. :slight_smile:

Gruß
Peter

Jo, super vorbildlich :smiley:

Daumen nach oben, so soll es sein!

Die Wegbeschreibung stimmt sogar :smiley: Obwohl ich persönlich aus Richtung Autobahn etwas anders fahren würde… Aber naja, Hauptsache man findet gut hin.