Voice Recording für Android gesucht

Hallo,

weiss jemand ob es ein App für Android gibt, mit dem unendliches Voicerecording mit Zeitstempel möglich ist.
OSM Tracker for Android hab ich, das bricht Audioaufnahmen nach 5 Sek. automatisch ab.

Ziel: GPX Datei mit Wegpunkte aus Garmin und und Voicerecording Datei aus Android per Zeitstempel in JOSM verbinden.
Das verbinden in JOSM krieg ich hin, die Zeitsynchronisierung zwischen Garmin und Android auch.

Die App sollte folgendes können:

  • unendliche Aufnahme bis SD Karte voll oder Akku leer (Ich mag nicht jeden Satz mit Knopfdruck starten wie bei OSM tracker)
  • Zeitstempel in yyyy-mm-dd-hh-mm-ss
  • Aufnahme von Bluetooth Headset

Danke
Voppi

Ich benutz eins, das schlicht und ergreifend “Voice Recorder” heißt. Es macht unendliche Aufnahmen (ist mir schon mehrmals passiert…) und schreibt Zeitstempel mit Sekundengenauigkeit. BT-Unterstützung weiß ich nicht.
Es schreibt .3gp-Dateien.

Doofe Frage: Wie diktierst Du dann? Mit nem Kabel Headset oder hälst Du dir das Ding vors Gesicht?

Ich tippe mal auf Kabel headset… eigentlich wird das doch heutzutage bei jedem Androiden (Smartphone) mitgeliefert…

Ja, bei meinem ist auch eins dabei. Hätte beim radfahren halt lieber was ohne Kabel. Werd’s jetzt einfach mal ausprobieren.

Ja. Ich gehe viel zu Fuß.