Videomapia - Kartensuche Videos

Hallo.
Ich habe diesen Text als Übersetzer übersetzt, ich entschuldige mich für die Fehler.
Ich erstelle eine Website Videomapia. Dies ist eine Geo-Suche nach Videos. Für die Suche wird GPS verwendet. Daher ist die Genauigkeit der Suche sehr hoch.
Auf der ersten Seite der Website befindet sich eine Karte, auf der die roten Linien die Orte zeigen, an denen das Video gedreht wurde. Um nach Videos zu suchen, klicken Sie mit der linken Maustaste auf die Karte mit den roten Linien. Eine Vorschau der gefundenen Videos wird links angezeigt. Es gibt auch Links zum Ansehen von Videos.
Beim Ansehen eines Videos zeigt die Markierung auf der Karte den Ort der Aufnahme. Das Label bewegt sich synchron mit dem Video. Sie können das Video zurückspulen und das Etikett selbst wird an einen neuen Ort verschoben. Sie können auch auf die Spur auf der Karte klicken und das Video wird an diesen Ort zurückgespult.
Auf YouTube gehostete Videos. Die Site ist ein bisschen wie Google Street View. Nur interessantes Video zum Anschauen. Es bewegt sich und es gibt einen natürlichen Klang. Videos werden von Benutzern an verschiedenen Stellen hinzugefügt. An diesen Orten gibt es häufig keine Fotos von Google Street View.
Bitte fügen Sie Ihren Videos Titel hinzu. Es ist einfach und kostenlos (Crowdsourcing). Bei mehreren Ansichten Ihres Videos kann das Video zum Erstellen oder Überprüfen der Karten verwendet werden. Ich kann dir helfen, deine Tracks hinzuzufügen.
Bitte veröffentlichen Sie die Informationen zu dieser Site Ihren Freunden.