Verzeichnis der Wanderwege (Wanderwege-Netz)

Ich habe soeben den Westerwaldsteig (235 km) komplett als Wanderroute erfasst und unter http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Germany/Wanderwege-Netz dokumentiert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass diese Liste teilweise nicht alphabetisch sortiert ist. Außerdem erscheint mir die Unterteilung A–E, F, G–Z nicht sinnvollt.

Spricht etwas dagegen, wenn ich in den nächsten Tagen diese Wiki-Seite mal überarbeite und neu strukturiere?

Thomas

Kannst du gerne machen. Insgesamt wird die Liste aber mittlerweile schwerfällig groß. Vielleicht sollte man je Buchstaben ne eigene Seite nehmen?

Wenn du willst, kannst du ja noch von meiner Seite
http://bahnradwandern.bplaced.net/wander-nrw.htm
ergänzen.

Die wird automatisch erstellt und sortiert.

Gruß,
ajoessen