Verwendung von highway-stop

Moin!

in Frankreich hatte ich mitten in einem Wohngebiet folgende Situation. Es mündet eine Nebenstraße (Sackgasse) in eine andere Wohnstraße ein und die “übergeordnet” Wohnstraße wird in beiden Richtungen gestoppt. Vorerst habe ich das daraus gemacht:

Da würde ich ansonsten höchstens rechts-vor-links anwenden.

Würdet Ihr das auch so mappen - oder gibt es noch etwas mit forward / backward?

Sonst zeigt vielleicht ein Navi das zweimal an - der weiß ja nicht wofür das gilt!

Gruß Jan

ja, direction … wurde aber aktuell kontrovers diskutiert (sorry, bin gerade unterwegs, deswegen nur auf die Schnelle das hier), osmose z.B. gibt hier eine Warnung aus, wenn kein direction getaggt ist

Wenn die Stopschilder in der Realität da so stehen (am linken Pfeil und oberhalb des rechten Pfeils), dann ist es korrekt gemappt.

Hier leider viel Text aber keine erläuternden Bilder:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag%3Ahighway%3Dstop

Dann kann ich ja noch direction ergânzen - kann nicht schaden!

Jan