Versatz der Hintergrundebene löschen unter JOSM

Hallo,

ich erstelle einen Versatz bei in der Datenebene (Maxar Premium Imagery (Beta)) und speichere es. Wie kann ich die gespeicherte Datenebene wieder löschen ? Beim Versatz ist rechts ein Dreieck. Dort wird es abgespeichert.

Danke im voraus

Falls du den Versatz für ein Hintergrundbild zurücksetzen willst: im Versatz-Einstell-Fenster von Hand “0;0” eingeben.

Den Versatz wieder abstellen, kannst Du in der Ebenenliste mit der versteckten Schaltfläche aus zwei Pfeilen im 90°-Winkel , siehe Wiki (leider noch nicht übersetzt).
Mit einem Rechtsklick auf die entsprechende Ebene, kannst Du im Menü u.a. auch direkt einen anderen, gespeicherten Versatz auswählen.

Wenn Du den gespeicherten Versatz komplett löschen willst, geht das in den Einstellungen, unter Hintergründe im dritten Reiter.

Danke für die Antwort

Vielleicht kannst Du noch den Titel anpassen und “JOSM” mit aufnehmen.