Jetzt tu nicht so. Man muss sich nur deine Antworten auf meine Beiträge in den letzten Monaten ansehen, um hier den Gesamtkontext zu erlesen, dass es dir mehr als einmal drum ging, mich entweder dumm hinzustellen oder einfach aus Prinzip immer gegen mich zu sein. Das hat also eine klare Vorgeschichte, aus dessen Gesamtkontext man nur zu dem Schluss kommen konnte, dass es wieder mal persönlich gegen mich ging. Also spar dir das jetzt so zu tun, also wäre es hier anders gewesen.
Aha, ich soll mich hier also auch noch freundlich bedanken und auch noch toll finden, wenn ich von bestimmten Personen immer wieder persönlich angegangen werden, oder was? Auch du hast in den vergangenen Monaten auch schon sehr schroff und unfair angegangen, obwohl du den Gesamtkontext garnicht kanntest und so ein vorschnelles und eben lückenhaftes Urteil gefällt hast.
Also erst beleidigen und dann noch fordern, dass ich hier was tun soll? Dreister geht es wohl nicht…
Du wirst hier nirgends persönlich angegangen. Das ist es ja. Ich hab gerade nachgeschaut, wir haben einmal geredet und ich denke nicht, dass ich dich “angegangen” bin. Gefühlst siehst du normales Diskutieren direkt als persönlichen Angriff. Da kann ich dir aber auch nicht helfen
DU willst, dass die DWG das löscht. (vollkommen zurecht, nebenbei bemerkt!) DU hast hier woodpeck angeschrieben und in gleichem Atemzug gesagt, dass du die DWG noch nicht angeschrieben hast. ich habe dir lediglich einen Hinweis gegeben.
Wenn du das ganze als “Beleidigung” und den Hinweis als “Forderung” siehst, ist das aber nun wirklich dein Problem
Also ich habe den Thread gelesen und von keiner Seiten einen Angriff gelesen.
…
In der Wikipedia, wo ich sonst unterwegs bin, geht es im Normalfall rauer zu, als es im ganzen Thread zuging …
Dreh nur alles schön hin, wie es dir passt. Davon wird es auch nicht richtiger und korrekter…
Guten Abend,
wie Euch allen m.a.S.g.W. bekannt ist, ist die DWG auch nur ein Haufen Freiwilliger, die sich um die Einhaltung von Regeln kümmert und ein bisschen mehr moderativ kann als andere Mappende.
Ersteres ist aber das Problem: Wenn sich einer von uns an einer Diskussion beteiligt, können wir diese unmöglich weiter verfolgen und daraus dann ableiten ob es etwas zu tun gibt - zumal, wie @woodpeck ja geschrieben hatte, auch nicht unbedingt eine Eilbedürftigkeit gegeben ist, wenn sich mehr als ein Jahrzehnt lang niemand beschwert hat.
Das heißt natürlich keineswegs, dass ein solcher Datenschutzverstoß nicht unsichtbar gemacht werden sollte, wenn er bekannt wird.
Ich führe die Redaction Notwendigkeit unter Ticket#2025020310000471, das ich soeben angelegt habe. Vielen Dank für die Diskussion.
K
Der Vollständigkeit halber: 647 Versionen aus 157 Ways mit persönlichen Informationen redacted.
Bedeutung
Was bedeutet das? Ich finde nichts im Netz dazu. Danke
mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
Jo, wollte ich auch gerade schreiben (Hab’s mit KI ermittelt).
Lieber doof als KI :-)))
Ich kommuniziere lieber mit Menschen, von denen ich glaube, daß sie wissen, was sie da schreiben. Danke an @kmpoppe
KI ist was für Leute, die auch einen Wahl-O-Mat fragen müssen, wen oder was sie wählen sollen.