Vandalismus im Lechtal

Trotz PN macht der betreffende User ungerührt weiter mit seinen vandalisierenden Edits im Lechtal: Beispiel.

Da kommt dann sowas raus.

Ich glaube, ein Schuß vor den Bug wurde nicht schaden, um größeren Schaden zu vermeiden.

Ich habe schon versuchte, einiges zu reparieren, z.B. , aber er funkt immer wieder dazwischen.

Nur würde ich das nicht, schon gar nicht dem User gegenüber, als Vandalismus bezeichnen. Vandalismus ist beabsichtigtes Beschädigen. Das scheint mir eher Unwissenheit oder nicht-mein-Problem-wenn-mein-Lieblingseditor-kaputt-ist zu sein. Sturheit ja, böse Absicht eher nein.

Eine Null-Stunden-Sperre mit Hinweis auf die beschädigte Relation mit deutlichem Hinweis darauf, dass seine Arbeit auf diese Weise die Arbeit anderer Mapper zunichte bzw. anderen Kollegen wiederum Arbeit macht, wäre vermutlich angemessen.

–ks

…dann kommentiere das Changeset! (für Klickfaule wie mich: http://resultmaps.neis-one.org/osm-discussion-comments?uid=1729508 ).

Ich kommentiere mal.

Auch kaputt scheint diese Relation: https://www.openstreetmap.org/relation/8635503 .

… und noch ein paar mehr: http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=areas&lon=10.48421&lat=47.34808&zoom=11

Ich hab mal mein AGF ausgepackt und ne Relation repariert: https://www.openstreetmap.org/changeset/66391021

…und noch diehier: https://www.openstreetmap.org/relation/1363947/history .

Aber bei der da grassierenden Multipolygonitis hab ich jetzt keine Lust mehr.
diagnosemodus start
Es ist sogar Multipolygonitis extremis, normale Multipolygonitis und obendrauf noch diese iD-Edits die alles nur noch schlimmer machen!
diagnosemodus ende