Ich denke nicht, dass dies von Oli abwertend geschrieben war. Er hätte es vlt. deutlicher zum Ausdruck bringen können, dass er meint
. Und damit hat er ja auch recht, für die jenigen die alles schon länger mit verfolgt haben, ist die Aussage
daher nur eine Erinnerung an die bisherigen Beiträge um und mit dem betroffenen User. Allerding muss man auch erwähnen, dass man in ziehmlich jede Aussage alles mögliche interpretieren kann, das ist aber nicht der Sinn des Forums in jedem Satz nur etwas schlechtes zu sehen
Danke reneman, Du ersparst mir Schreibarbeit. Der “Tschüs”-Faden war erst drei Tage alt, als dieser eröffnet wurde - da habe ich einfach unterstellt, jener sei jedem regelmäßigen Leser noch hinreichend präsent, ebenso der - allerdings auf talk-de stattgefundene - Disput um die massenhafte Tag-Löschung. Bei den Stichworten “User existiert nicht”, “Radeln”, “Korrekturen”, “bicycle=yes” war für mich der Bezug sofort klar, da habe ich sicher manchem, der die Geschichte nicht so genau verfolgt hat, zu weit vorausgegriffen.