User Edits per overpass turbo inklusive des Datums finden und anzeigen

Per wizard ist es einfach ein scipt zu erstellen, das dann für Knoten und Wege so aussieht:


/*
This has been generated by the overpass-turbo wizard.
The original search was:
“user:<xyz>”
*/
[out:json][timeout:25];
// gather results
(
  // query part for: “user:<xyz>”
  node(user:"<xyz>")({{bbox}});
  way(user:"<xyz>")({{bbox}});
);
// print results
out body;
>;
out skel qt;

Das ist schon mal gut. Per Klick auf einen Konten werden dann in einem Popup grundlegende Infos angezeigt.
Wie schafft man es, dass auch das genaue Datum des Edits mit angezeigt wird?

Wenn es nur um die Änderungen EINES Users geht, kannst Du es auch einfacher haben. Einfach auf die persönliche Seite des Users gehen, (in dem Fall Lokai durch den Usernamen ersetzen) und man hat alle Änderungen.

Es geht je Abfrage nur um einen beliebigen user. Die personliche Seite des users gibt die vergangen Tage, etwa. 3 Tage an oder z.B. 5 Jahre. Ich hätte gern den genauen Tag, bspw. 23.08.2019

  • Post #1 editiert

Wenn Du statt

out body; 
out meta;

verwendest, wird zu jedem Element in der Liste das letzte Editierdatum angezeigt.

Nebenbei…

mit

[out:json][timeout:25][date:"2022-08-12T00:00:00Z"];
(
  node(user:"...")({{bbox}});
  way(user:"...")({{bbox}});
  relation(user:"...")({{bbox}});
);
out body;
>;
out skel qt;

bekommst du alle Edits eines Users mit dem hier hier stellvertretend stehenden “…” zum Stichtag, der in der ersten Zeile mit

[date:"2022-08-12T00:00:00Z"]

definiert ist…

Sven

Ich versteh die Frage glaube nicht ganz, welchen Anwendungszweck soll das haben?

@fx99 genau das ist die Lösung. Simpel. Danke.

@MKnight
Wenn ich auf die schnelle das Datum und den CS wissen möchte in welchem Gebiet ein user kartiert hat, werden die Daten kompakt angezeigt. So kann ich bspw. gleich erkennen, in welchen Ordner ich die Bilder finde, wenn’s meine Arbeit betrifft, in dem die Bilder zu meiner Tour abgelegt sind.