Update durch JacobsGruppe in der Region Aachen / Heinsberg

Hi,

eine Autohausgruppe scheint Kontaktdaten aktualisiert zu haben … manchmal nicht ganz so OSM konform …

Vielleicht schaut ihr mal in eurem Umfeld.

Gruß
Stephan
Hier z.B.:
https://www.openstreetmap.org/changeset/64939509

Edit: Titel angepasst

Also die Daten hatten sie m.E. korrekt an das Gebäude gemappt. Leider hast du schon wieder alles geändert und den node vom Autohaus ins Gebäude gelegt.

Wenn man etwas kritisiert, sollte man es erst einmal zur Ansicht so lassen. Das mit contact:= ist sicher iD geschuldet.

Das war mehr ein “Heads-Up” für andere Mapper - falls da noch mehr als die 21 bisherigen CS kommen.
Ich hätte wohl besser den osmcha link verwendet - damit auch die Historie noch für alle nachvollziehbar ist …
Am Gebäude standen noch die alten Daten der Firma Sirries - den Node hatten die Kollegen neu zusätzlich angelegt (der ist) jetzt nur unter meinem Namen, da ich ihn über den revert gerettet hatte.

Wie du sagst - Grundsätzlich sehen die Daten ok aus (bis auf den “-” in der Telefonnummmer, wenn man die Nummern nach ITU-T E.164 formatieren möchte).

Gruß
Stephan

Es wird offenbar zeitnah auf die Changeset-Kommentare reagiert, was ich positiv finde. Etwas irritiert bin ich nur über die beiden Edits in Portugal ([1], [2]). Kurios für einen Firmenaccount, denn Portugal liegt nicht gerade im Radius aus dem die Kunden kommen. Aber vielleicht hat man dort Orts-Kentnisse.

[1] https://www.openstreetmap.org/changeset/64940434
[2] https://www.openstreetmap.org/changeset/64940753

… Ja - sie antworten … die resultierenden Aktionen bedürfen wohl noch einer helfenden Hand …
https://www.openstreetmap.org/changeset/64999381
Hier wird die Fläche zum Gebäude …

Gruß
Stephan