Unterstützung bei Revert

Hallo,

der User https://www.openstreetmap.org/user/alpenmurmeli hat in größerem Stil Naturschutzgebiete ergänzt. Allerdings ist die Quelle inkompatibel, siehe https://www.openstreetmap.org/changeset/74897451.

Ich habe bisher i.d.R. nur einzelne Changesets rückgängig gemacht. In diesem Fall ist das aber etwas Größeres.

Gruß

Ich habe die NSG, die ich erstellt habe, nun wieder entfernt und kann diese gerne wieder hochladen, wenn sich etwas an der Lizenzsituation ändern sollte. Die von Dir zitierte Diskussion fokussiert sich meinem Eindruck nach auf andere Geodaten. Ich weiß nicht, ob sich die Ämter bei den NSG anders verhalten würden, wenn man hier anfagen würde.
Ich wundere mich allerdings auch, wie dann die Grenzen der bereits eingezeichneten NSG entstanden sind? Müßte man die nicht auch entfernen?

Der Mapper schreibt im bisher nicht freigeschalteten Beitrag, dass er die Naturschutzgebiete schon entfernt hat.
Somit wird wohl keine Hilfe mehr beim Revert benötigt.

Hallo,

Den Beitrag habe ich soeben freigegeben (das können Moderatoren global tun).

Viele Grüße

Michael

OK, dann hat sich das hier erledigt.