Unterschiedlicher Strassenname je nach Zoom: Warum?

Der nördliche Teil der Strasse “Heidter Berg” in Wuppertal wurde in “Zur Werther Brücke” geändert, dies habe ich vor einigen Stunden geändert.

Quelle:
http://www.spd-heckinghausen-heidt.de/meldungen/21236/86159/index.html
http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/stadtteile/barmen/heidter-berg-strasse-wird-teilweise-umbenannt-1.168390

Ein Verwandter, der dort Anwohner ist, bestätigt inzwischen den Vollzug im letzten Jahr.

Dies wird soweit auch nun korrekt angezeigt:
https://www.openstreetmap.org/#map=18/51.27177/7.20815

Wenn man allerdings grösser zommt, etwa
https://www.openstreetmap.org/#map=19/51.27196/7.20708

heisst die Strasse nun wieder “Heidter Berg”. Warum? Ich habe in dieser Zoom-Stufe keine Änderungsmöglichkeit gefunden …

Achtung Bearbeiter:

Der südliche Teil, zwischen Bahngleisen und “Heckinghauser Strasse” heisst weiterhin “Heidter Berg”.

https://www.openstreetmap.org/#map=19/51.27196/7.20708

Seite neu laden!

https://www.openstreetmap.org/#map=19/51.27196/7.20708

Das ein alter Hase wie ich am Cache scheitere, muss wohl am Reisschanps liegen den ich gestern Abend beim Mongolen nach einem üppigen Essen konsumiert habe :wink:

Hi cadico,

alter Hase bezieht sich aber nicht auf Deine 4 Changesets :slight_smile:

Willkommen im Forum und Willkommen bei OpenStreetMap.

Schön das du Mitmachst.

Christoph

P.S. Die Tiles werden unterschiedlich schnell neu gerendert: Hohe Zoomstufe sehr schnell. Mittlere Zoomstufe, da kann man schonmal warten.