Unterschiedliche Anzeigen zwischen Mapnik und Osmarender

Hallo Leute!

Warum werden in Mapnik (z.B. Zoomstufe 17) meine erstellten Straßen (und Wege) angezeigt, und in Osmarender nicht?
Meine Eintragungen sind schon > 1 Woche alt.

Mapnik → Straßen/Wege werden angezeigt
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.72502&lon=9.652&zoom=17&layers=B000FTF

Osmarender → Straßen/Wege werden nicht angezeigt
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.72502&lon=9.652&zoom=17&layers=0B00FTF

Ich hatte für Osmarender für dieses Gebiet das Rendering neu angestoßen, aber keine Verbesserung/Veränderung festgestellt.

Gruß Frank

hi,
ich habe Deine Links 'mal geladen. Was fehlt denn?? Die sehen recht identisch aus.

Gruß

Jörk

Zwischen Schelmenstr. und Promenadenweg, fehlen die Straßen / Wege
Jägersteig, Jägersteige, Dachsweg, Sonnenrain, Marderweg.

Unterhalb von Schelmenstraße fehlen die Straßen / Wege
Im Engenlauch, sowie sämtliche Fußwege links vom “Im Engenlauch” sowie der Spielplatz als Fläche gekennzeichnet.

Das komische ist aber, daß in Zoomstufe 14 die Straßen angezeigt werden.

Gruß Frank

moin,
auf beiden Karten seh ich die Straßen.
Vielleicht sind bei dir im Cache noch die alten drin? Leer mal den Cache oder drück “Strg” + “F5” gleichzeitig.

Hallo OPerivar!

Ja, das war’s! Super, danke.

Ich dachte, daß der Cache geleert wird wenn man die Seite neu lädt.
Ist aber wohl nicht so.

Gruß Frank