Unterschiede der Onlinekarte und exportierten Karte

Kann jemand die Unterschiede zwischen der Onlinekarte unter www.openstreetmap.org und einer exportierten und zu *.img konvertierten Karte erklären? Das das Layout anders aussieht habe ich schon verstanden, aber das Wege fehlen (Wanderweg Elbe HH), Häfen zu Land werden(Jollenhafen Mühlenber, BSC,…) und Land zu Wasser wird (nord-westlicher Rand der Aussenalster) verstehe ich nicht. Als Grundlage habe ich die img Datein von Computerteddy genommen.

Hi, kannst du ein bisschen genauer werden ? Vielleicht mit Links!? Denn so ist es ein wenig schwer zu verstehen, was du meinst. Es könnte sein, das verschieden Zoomstufen benutzt werden, dabei ist es normal das es Unterschiede gibt, auch könnte es sein, dass jemand andere Regeln zum Rendern benutzt hat. Henry