Aha, Du siehst die Community also als Erziehuingsanstalt. Mit den DWGler:innen als Kindergärtner:innen oder Gouvernanten? Vermutlich wurdest Du schon als kleiner Junge sehr streng erzogen, denn gerade Kleinkindern lässt man üblicherweise noch vieles durchgehen.
Dass der Vorwurf “unkollegialen Verhaltens” “frech” sei, auch wenn er begründet ist, ist Deine Meinung. Nimmst Du mich also als “Frechdachs” wahr, wie niedlich.
Der Vorwurf, ich sähe mein Verhalten als “Heldentat”, ist geradezu absurd. Wenn man so etwas aus meinen Worten hier ableitet, dann wundert mich Euer verqueres Weltbild nicht länger.
Ich fordere einzig ein faires Verfahren. Dass das hier nicht gegeben ist, sondern an vielen Stellen Willkür herrscht, habe ich dargelegt. Zu diesen eklatanten Mängeln kein Wort von Dir. “Haltung” ersetzt Analyse. Kennt man.
Was will man aber auch von jemandem erwarten, der schon meine neutral gestellte Nachfrage selbst mit einem negativen Daumen versehen hat, verhängte Sperren also als willig anzunehmendes Gottesurteil aufzufassen scheint. Fairness ganz bestimmt nicht.
Dass sein Idol es nötig hat, meinen Beitrag durch ein Emoji abzuwerten, wo doch klar ist, dass er als mein Verfahrensgegner nicht meiner Meinung ist, zeigt nur, wie systemisch die Unfairness hier ist.
Allen, die diese Methoden kritiklos hinnehmen, vielleicht auch nur, weil sie mich unsysmpathisch finden, sei gesagt: mit dieser Einstellung seid Ihr zumindedst in Euren Methoden bei der MAGA-Bewegung problemlos anschlussfähig.