unentschlosssener User. Daten nicht gelöscht?

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Der OSM Bot ist nach Aussage diverser Mails in Deutschland abgeschlossen.
Wie kann es dann sein dass ein User, der unentschlossen ist, nach wie vor gelistet ist.
Im Raum Stuttgart (Remseck) der user: Markus B
Es wurde jetzt mit viel Aufwand die Lizenz umgestellt mit Verlust von Daten usw.
und jetzt stellt es sich für mich so dar, dass die Daten immer noch nicht clean sind. Ich hatte kein Problem mit der alten Lizenz und auch mit der neuen nicht, ich würde es jedoch sehr schlecht finden, wenn jetzt erst in einem halben Jahr nochmals ein Redaction Bot laufen würde und eventuell die ganzen mühsamen Ergänzungen wieder in Frage stehen.
Gruss icebird333 Kai

Markus Bärlocher hat auf sein Urheberrecht verzichtet und erlaubt, dass seine Daten von jedem (u.a. auch von der OSMF) bedingungslos genutzt werden können:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Quick_History_Service

Allerdings wollte er der OSMF keine speziellen Sonderrechte einräumen und hat deshalb die CT nicht unterzeichnet.

Gruß #42429

Da fehlt ein ganz wichtiges Wort "… vermeintliche … ". In Wirklichkeit räumt man mit den CTs der OSMF deutlich -weniger- Rechte ein als wenn man seine Daten als PD/CC0 veröffentlicht.