Umfrageplattform gesucht

@Harald: Ich finde es sehr schade, das du die Umfrageplattform vom Netz genommen hast.
Ich hatte sie oft genutzt, um Ideen und ein Meinungsbild für neues oder erweitertes Tagging von der Community einzuholen.
Die alternative Möglichkeit, einen neuen Taggingvorschlag in einem Thread auszudiskutieren, ist derweil nicht oft genutzt worden. Meißt wird “im stillen Kämmerlein” an einer neuen Beschreibung gebastelt. Aber die Möglichkeit, schon im Vorfeld anzutesten, wie ein neuer Tag angenommen wird, fehlt jetzt wieder. Ich hätte schon wieder ein paar Ideen, die ich über einen Thread aber nicht unbedingt kommunizieren möchte. Natürlich gibt es viele weitere Möglichkeiten, eine Umfrageplattform zu nutzen.
Deshalb möchte ich dich bitten, das Tool wieder online zu stellen. Und diese Bitte gebe ich hier an die Community weiter. Wer ist noch dafür? ( bitte: Umfrageplattform: + / - 1 )

Bloß weil eine Idee gut ist setzt sie sich leider nicht immer durch (das kann jeder Proposalschreiber bestätigen ;)) Die fehlende Popularität darf nicht übersehen werden. Außerhalb der deutschsprachigen Community ist sie auf Null Interesse gestoßen. Ein “weiter so” geht damit leider nicht. Als Alternative gibt’s das Wiki mit “wilden Abstimmungen” wie damals https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Relation:associatedStreet#Deprecation_.22blessing.22