Umfrage zur Nutzung von OSM-Kommunikationskanälen

Aktuell läuft eine Umfrage zur Nutzung diverser Kommunikationsplattformen im OSM-Universum.

Hier geht es zur Umfrage: Mit Google oder (inhaltlich identisch, aber google-frei) mit Limesurvey.

1 Like
Anzahl Klicks

Hier im Forum gab es nur 8 Klicks auf den Google-Link und 39 auf den Limesurvey-Link. :+1:

1 Like

immer wieder gerne :slightly_smiling_face:

Außerdem (in der Umfrage):

Bei


wollte ich erst “Other” ankreuzen und dazu als Geschlechtsdefinition “I’m from Melmac and I love cats” schreiben, weil das für die Kommunikationskanäle vielleicht relevant sein könnte :crazy_face:
Ich hab’s dann aber doch gelassen…

Ein bischen OT:

Anmerkung zu Klicks im Forum

Wenn man den Link erst über die Zwischenablage kopiert um anschliesend den Link in einem neuen Fenster oder Tab zu öffnen, zählt das Forum in dem Fall nicht mit, sie bekommt dies einfach nicht mit :laughing:.

Real könne die Anzahl der Aufrufe vermutlich etwas höher sein.