Umfrage - Inhalte & Aufbau neue OSM-Seite

Unter http://osm.uservoice.com/forums/41047-general läuft gerade eine Umfrage / Abstimmung zur neuen OSM-Seite.
Vielleicht möchte der eine oder andere hier seine Stimme abgeben oder auch noch ein paar Vorschläge machen.

Muss man sich da wieder wo anders registrieren?

Das Abstimmen scheint auch ohne Registrierung zu klappen.

Ob man so auch Vorschläge machen kann, weiß ich nicht …

Ja genau ich fände das nicht schlecht wenn das Wiki und das restliche OSM das Selbe Password und Benutzernamen hätte.
Dann würden ich und vieleicht auch einige andere mehr im Wiki schreiben.

Gruß Teddy

Ja geht auch… hab eben den Vorschlag gemacht, das auf der OSM Hautpseite immer ein Christliches Kruzifix angezeigt werden sollte. Wenn es in OSM genug Mitglieder aus dem US-Bibelgürtel gibt, wird der Vorschlag angenommen :smiley:

Oh man Leute bitte entstellt das nicht ganz, das ist auch nicht lustig pro Tag 3x Dublikate zu entfernen :wink: