uMap Links immer im gleichen Tab öffnen?

Ich benutze auf meiner Homepage ein iframe mit uMap-Kartendarstellung. Darin sind auch Links enthalten. Wird ein Link angeklickt, öffnet ein neues iframe mit einer anderen Kartendarstellung.

Dabei ist $var eine Variable mit der ich die verschidenen Karten anzeige. Leider öffnen die immer in einem neuen Tab. Ist es möglich, daß die Karten immer im selben Tab öffnen?
Habe es mit target=“_self” bzw. target=“self” versucht, ohne Erfolg.

So wie es ausschaut, wirst du da selbst wenig machen können. Was eigentlich helfen würde, wäre, wenn umap in der iframe Variante ein base target=“_parent” setzen würde. Die Frage nach dem, wie Links geöffnet werden sollen, gab es zwar, aber das wurde nur für Polygone, aber nicht für Marker (POI) gemacht?!
Eine Möglichkeit, die ich aber selbst noch nie probiert habe, wurde hier beschrieben, und zwar in deiner Seite per JavaScript die location umleiten :confused:

Danke für die schnelle Antwort.
Du hast Recht, da werde ich selbst nichts machen können.
uMap hat eine eigene Syntax für die Links in der Karte.

Hier läßt sich kein target einfügen.
Mit dem JS-Script hat es auch nicht geklappt.