uMap im wiki

Mojen,

hat jemand eine Idee, wie eine mit uMap erstellte Karte in unserem wiki eingebunden werden kann?

Merci

Ich befürchte da wird wohl jemand eine uMap-Extension schreiben dürfen.

Du meinst sicherlich ähnlich wie die Maps, die bei den Landkreisen mittels des Place-Templates angezeigt werden, welche die Maps-Extension nutzt, oder?

Hallo Harald,
btw … habe Deinen Vertical limits gesehen … da geht mir schon der Stift :wink: vor allem weil mein Junger wie verrückt darauf ist :wink:

aber zur Sache … ich meine sowas wie in der Art wie hier: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/MychOSM/A_Guarda#Mapping_Party_en_A_Guarda

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Slippy_Map_MediaWiki_Extension

Hi reneman

vielen Dank für den Hinweis.
OT:CheckTheMonuments nach Umzug bitte anpassen. Evtl. können wir im Juni dafür was tun. :slight_smile:

Danke, erledigt :slight_smile:

Achtung: SlippyMap Extension ist archiviert, deswegen habe ich oben den Link zur Maps-Extension gepostet … aber so oder so wird man damit wohl keine uMap einbinden können…

OT:

alles halb so wild … gleitschirmfliegen gehört - manche mögen es kaum glauben - mit zu den sichersten Sportarten. Und Veritcal Limits ist ja ein Sicherheitstraining über Wasser, wo man bewusst extreme Situationen herbeiführt um in einem Extremfall gut reagieren zu können … wobei natürlich auch gelehrt wird, wie man es gar nicht erst zu einem Extremfall kommen lässt.