Übersetzungstemplate im OSM Wiki

Nach meinen ersten Übersetzungsversuchen bin ich auf die Seite

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Template:Tag

gestossen (bisher wurde diese Diskussion in meinem Blog geführt, jetzt verlagere ich sie ins Forum).

Mit der Template Verwendung habe ich 2 Probleme

a) {Tag|barrier|toll_booth|kl=DE|vl=DE}}

Funktioniert nicht.
(siehe auch http://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=DE:Tag:barrier%3Dtoll_booth&action=edit&section=1))

lasse ich bei toll_booth den Unterstrich weg, dann geht’s (allerdings ist der erzeugte Link dann natürlich falsch).

b) {{tag|fee|kl=DE||yes}}
sollte eigentlich einen zwar überflüssigen Hinweis auf die eigene Seite geben, funktioniert aber auch irgendwie nicht.

Das ist hier http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:fee zu finden.

Hab ich irgendwas übersehen, oder müssen die Templates noch aufgemöbelt werden ?

Ohje das verstehe ich gerade auch nicht :confused:

Zu a)

Ein Link auf sich selbst macht ja auch nicht viel Sinn :wink:

Zu b)
Es funktioniert, wie es soll. Du hast einen Tippfehler eingebaut (du hast tl=DE geschrieben, anstatt kl=DE) :wink:

Danke, das erscheint logisch.

Christoph