"Überschwemmung" bei OSM

Zu Info:
Die Karte färbt sich gerade zu großen Teilen blau. Einen Fehler in der Küstenlinie habe ich bereits korrigiert (Changeset). Kann aber sein, dass es noch einen anderen Fehler gibt.

Danke fuer die Info, ich hatte gerade bei einem Bacherl zwei Mal waterway=weir getaggt und war ueber die Auswirkungen kurz erschrocken.

http://www.openstreetmap.org/node/289755461

Gott sei Dank lese ich hier mit!

:smiley:

Kurz nach einer Änderung meinerseits an einem See ist das auch mal passiert. Da kriegste schon einen kleinen Schreck :slight_smile:

–ks

Ich habe den verursachenden Änderungssatz soeben kommentiert.

Aus der Küstenlinie konnte kein Ring gebildet werden (sie war offen). Darüber hinaus wurde sie auch im OSMI als “fragwürdig” gekennzeichnet, da sie in einem Kontinent bzw. zu weit von normalen Küsten entfernt lag.

Danke!