Übergangstarif Westpfalz-Saarland

Eigentlich eine kleine Frage, trotzdem hier:

Ich habe heute im Eifer des Gefechts die Relation zum Übergangstarif Westpfalz-Saarland gelöscht, weil ich der Meinung war dass es diesen nicht mehr gibt. Denn als Quelle war die Webseite vom Saar-Pfalz-Bus angegeben, der Saar-Pfalz-Bus existiert aber seit 2015 nicht mehr und der Link war dementsprechend tot. Die Domain leitete auf die ORN weiter und dort findet sich kein Wort von irgendeinem Übergangstarif.

Dann fand ich den ominösen Übergangstarif woanders (sehr gut versteckt auf der DB-Webseite) und zwar hier. Ich bin jetzt aber etwas verwirrt. Ist das ein reiner Haustarif der DB, gilt der also nur in Zügen und Bussen der Bahn und alle anderen akzeptieren diese Fahrkarten nicht, oder sind da alle Verkehrsunternehmen drin? Der Flyer ist da etwas widersprüchlich.

Falls letzteres der Fall ist, müsste man nicht nur die Relation wiederherstellen, sondern den Übergangstarif auch aufteilen in “Übergangstarif VRN → saarVV” und “Übergangstarif saarVV → VRN” statt etwas irgendwie überlappendes. Kann da jemand zufällig etwas dazu sagen?