Überflüssige Wiki-Änderungen?

Mein Versuch, die Rücksetzung auf der Austria/Wanderwege Wiki-Seite ist leider gescheitert. Ich erhalte diese Meldung:
Etwas ist schief gelaufen
apierror-visualeditor-docserver-http-error

Was ist die Ursache für das Scheitern und wie kann der Vorgang korrekt durchgeführt werden?

Lg Reiner

Hallo,

Hast du den Visual Editor als Editor eingestellt? Bei mir ist das nicht der Fall, es hat problemlos geklappt, alle Änderungen auf einmal rückgängig zu machen.

Viele Grüße

Michael

Ich kann mich zwar daran erinnern, dass es einen “Visual Editor” neben einem Text-Editor gab. Welche Art ich verwendet habe, weiß ich aber jetzt nicht mehr. Kann ich irgendwo eine Hilfe bzgl. Editierens finden?
Und danke für die Rücksetzlung.

Lg Reiner

Lieber ÖTK!

Du schreibst nach deiner Änderung auf deiner Benutzerseite:

Heißt das, du trägst urheberrechtlich geschütztes Material in die OpenStreetMap Datenbank ein? Wenn dazu keine Zustimmung vom Urheber existiert, sollte das nicht erfolgen.

Zu den Nutzungsrechten: Ein Eintrag in einer Britischen Datenbank verändert ja nicht das Österreichische Grundbuch.

Falls ich da etwas nicht komplett falsch verstehe klingt die Argumentation ungefähr so:
Wenn ich etwas stehle, dann darf mir das niemand wegnehmen, denn das wäre ja gestohlen.

Oder was willst Du uns mit “sie untersagt illegale Handlungen” sagen: Dass man nicht urheberrechtsfreie Daten nicht aus der OSM-Datenbank entfernen dürfe, weil die geschützt seien? Was für illegale Handlungen sind hier gemeint?

Die richtige Formulierung ist: “Dann DARF das nicht erfolgen.”

Ich nehme an Mapping Tätigkeiten zur vorsätzlichen Schädigung Dritter oder grobe Fahrlässigkeit, welche Folgeschäden sehr wahrscheinlich nach sich ziehen können.