Über die Kategorie Österreich (Austria) (Diskussion)

Hier könnt ihr Diskutieren, welche Info fehlt und unbedingt ergänzt werden muss oder was veraltet ist und verändert gehört.

2 Likes

Bei der Übersicht der verschiedenen Communities hat Österreich (und viele andere Länder) die falsche Flagge, siehe Screenshot vom Handy. Oder bedeuten die Farben links vom Gruppennamen etwas anderes?

1 Like

Hi! Das sind keine Flaggen, sondern zufällig generierte Symbole, welche von der Forensoftware kommen. Wenn du auf “Communities” klickst, siehst du die eigentliche Seite der Kategorie (welche dann auch die richtigen Symbole haben).

2 Farben sind es nur, weil eine für die Kategorie “Communities” steht und die andere für die jeweilige Unterkategorie

ok witzig. Ich habe immer drei Farben gesehen und dachte überall ist die belgische Flagge. Danke für die Erleuchtung das das background-black nicht zu der Farbe gehört!

1 Like

Wobei bei “Polen” das 90° gedreht sogar stimmen würde (erste Zeile, rechts). ^^

Vielleicht kommen die Flaggen ja noch - gab dazu schon Initiativen :slightly_smiling_face:

Kann von den Moderatoren wer nachvollziehen, warum dieser Beitrag von Hungerburg von der Community gemeldet wurde?

Ich nehme an, da hat sich jemand verdrückt. Ich konnte allerdings selbst nichts finden, wie ich das beheben könnte. Vielleicht über meiner 'Gehalts’klasse als Moderator :smiley: Ich kümmer mich mal drum.

2 Likes

Da könnte man mehr in den andren Topic schieben. Hätte nicht gedacht, dass ich da so eine Lawine lostrete, als ich den einen Neben-Aspekt aufgegriffen hab.

1 Like

Eine Bitte an die @mods-austria: Wäre es möglich auch die Beiträge von hier bis hier in das Topic Nominatim Suche zu verschieben - ich denke dadurch wäre die beiden Topics insgesamt leichter lesbar und verständlich. Vielen Dank :slightly_smiling_face:

Hm, ich hoffe, ich hab jetzt nichts kaputt gemacht, check das mal.

Das Topic Fehlende BEV Straßen(-namen) schaut jetzt sehr gut aus.

Bei der Nominatim Suche hat Discourse die verschobenen Beiträge einfach am Ende angefügt. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, sie an die richtige Position zu verschieben. Sonst bliebe nur, alle Beiträge in ein neues Topic in chronologischer Reihenfolge zu verschieben und das dann leere Topic zu schließen/archivieren/löschen - je nachdem was möglich/sinnvoll erscheint.

Die neue Software will erforscht werden… :slightly_smiling_face: