Türkei-Karte für Navit

Hallo,

ich benötige eine Türkei Karte für Navit. Ich hab keine “fertige” gefunden, deshalb hab ich http://maps9.navit-project.org/ benutzt und mir das ganze Stück Türkei westlich von Ankara markiert und heruntergeladen. Dabei fällt auf, dass für dieses Stück die Kartendaten nur ca 75MB klein sind. Wenn ich diese jetzt aktiviere, erscheinen lediglich ein paar blaue Flecken und undefinierbare Striche im Navit.

Wo bekomme ich eine vollständige Karte von dem Gebiet her?

Danke vorab

Grüße

das mit den strichen und blauen flecken habe ich wenn ich zu weit rausgezoomt habe auch. hast du mal reingezoomt? die kleine kartengröße dürfte durch mangelnde osm daten zustande kommen

Kann Navit Garmin-Karten lesen? Dann hätte ich eine Karte für dich., allerdings mit Fahrradrouting. Das dürfte in der Türkei aber nicht sooo ins Gewicht fallen.
Die ganze Türkei im Garmin-Format ist übrigens kleiner als 60mb.

75 MB ist für die Türkei gross… wenn man eine Map mit aktuellem maptool von nur der Türkei erstellt, wird diese Map deutlich kleiner (die turkey.osm.pbf auf geofabrik ist 29 MB gross und die turkey.bin im navitformat wird auf alle Fälle kleiner, da nicht alle Daten benötigt werden).

@aighes… ja, Navit kann Garmin-Karten lesen… dies muss man aber in der navit.xml explizit aktivieren.

@tadeus… ich habe mal eine Map für Navit von der Türkei erstellt… kannst diese Map hier downloaden: http://www.megaupload.com/?d=8OBFVFC2

Mit der neuesten Navit-Version hatte ich auch dieses Problem mit dem “blauen Flecken” bei großem Zoom… Du könntest mal versuchen, einen Ort zu suchen (über die Adress- bzw. Ortssuche) und dann “auf der Karte anzeigen” wählen.

Damit Navit Garmin-Karten lesen kann, muss man zusätzlich libgarmin auf dem System haben:

https://wiki.navit-project.org/index.php/Garmin_maps