Turbo-Overpass - Frage zur Darstellung

Moin !

ich habe ein relativ gut funktionierende Karte für Wheelchair-Stellplätze

http://overpass-turbo.eu/s/phY

Dort wird nach amenity=parking_space gefiltert und entspechend Icons gesetzt.

Nun wollte ich noch die Fläche mit amenity=parking und definierten capacity:disabled filtern und dort ein “?”-Icon darstellen lassen.

Das Ergebnis wäre … http://overpass-turbo.eu/s/pkG

Eigenartigerweise werden nur noch wenig Icons der ersten Karte dargestellt und auf dem Parkplatz aus der zweiten Karte nicht einmal mehr der parking_space dargestellt. https://www.openstreetmap.org/way/168254237

Kann mir einer weiterhelfen?

Gruß Jan

Deine Query ist nicht korrekt, d.h. du machst da komische Sachen mit den Unions.
Wirf am besten mal die beiden Zeilen 18 und 19 raus:

danke

http://overpass-turbo.eu/s/pkI

Gruß Jan