turbo-overpass - Banken und Sparkassen

Hi,

ich habe mich bei der Karte eigentlich für einen ganz anderen Weg entschieden:

die Suche geht nach

amenity=atm

oder

amenity=bank

und dann weiter unterschieden nach

atm=yes/no/alles andere

Die Treffer kategorisiere ich dann nach ihren Namen, wobei ich hier reguläre Ausdrücke und JavaScript verwende:

z.B. alle Arten von Volksbanken: enthält der Name Volksbank (egal ob groß oder klein)

name.search(/Volksbank/i)

Dann wird der Namen zum Inhalt des PopUps des Icons.

Da ich immer noch “andere Banken” habe, finde ich auch bei Unstimmigkeiten im Tagging trotzdem das was ich suche:

nämlich einen Geldautomat an dem ich keine Gebühren zahlen muss :wink: .

tja, Dein Posting zeigt, dass meine Symbolik wohl nicht funktioniert hat :frowning: .

Grün bedeutet: hier gibt es einen Geldautomat, Grau unbekannt, Rot keine Geldautomat. Den Namen des Betreibers bekommt man durch anklicken auf das Icon. Wenn der Namen wiederum unbekannt ist kommen “???”. Ich habe der Karte nun noch eine Legende angehängt.

Um mein Alltags-Problem (Geld ohne Gebühren) zu lösen, ist die Karte ganz o.k. Zu Fuß vor Ort gibt es meistens eh nicht so viele Geldautomaten.

Viellicht schaffe ich es am WE noch, den Code bei guithub online zu stellen.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

habe an der ATM-Karte noch ein paar kleine Änderung vorgenommen und den Code online gestellt.

Viele Grüße
r-l

Super. Ich kannte bislang nur Roland Olbrichts locate me: http://overpass-api.de/locate_me.html
Deine sieht besser aus, aber seine Karte kann mehr :slight_smile:
Aber er sucht ja nach Leuten die seine etwas aufhübschen, vielleicht tut ihr euch zusammen…?