Translate plugin icon

I think the original one is purged by the system after 24hrs.

Just flagging a post as “Notify moderators” you can type what you need, in this case suggest a split or merge :slight_smile:

Das Übersetzungprogramm ist eine super Sache. Aber warum muss ich für jeden einzelnen Beitrag eines Themas auf die Weltkugel drücken? Das macht das textuelle Suchen durch den Browser unmöglich. Warum geht man nicht den umgekehrten Weg, und übersetzt grundsätzlich in die persönlich Sprache (wenn gewünscht) und nur bei Bedarf in die originale Sprache? Oder warum übersetzt man nicht alle Beiträge eines Themas, wenn man einmal auf den Button klickt?

Viele Grüße aus Deutschland
Uwe

New feature requests and improvements of the translate plugin are discussed upstream here:

Oh nee, noch ein Forum bei dem ich mich registrieren soll !! :roll_eyes:
Nee, dass muss nicht sein. Ich verliere langsam den Überblick, wo ich mittlerweile überall registriert bin. Dann bleibt es halt so wie es ist. :pensive:

I’m sorry for that, but nobody here is maintaining or coding the plugin, this is done by the Discourse team.

That’s why it’s going to be more effective to raise bugs or requests with them directly in order to be considered.

Ok, danke :checkered_flag:

Meldung: Hauptteil ist zu kurz (Minimum sind 20 Zeichen)
Jetzt nicht mehr :robot: