track wird nicht hochgeladen

Hallo, ich habe vor einigen Wochen (ca. 3) einige Wege in Kuba gezeichnet. Diese werden aber zum Teil nicht angezeigt.
Nur in der Edit Umgebung sind sie zu sehen.

Beispiele:
“topes de collantes” suchen; da wo der Parkplatz ist startet ein Fussweg
“cayo guillermo” suchen; dort fehlt die Verlängerung, die Abzweigungen und die Hotels

Wo sind die?

Danke
Patrick

Browseracache geleert?
Forced-Reload (Strg+F5 im FF)
Permalink?

topes de collantes: tag highway=track hat gefehlt… habe diesen gerade hinzugefügt

cayo guillermo: ich nehme an, Du meinst diese Stelle: http://www.openstreetmap.org/?lat=22.58388&lon=-78.65236&zoom=17&layers=B000FTF
die strassen dort haben überhaupt keine tags. darum werden diese nicht angezeigt. da ich nicht weiss, was für strassen das sind, kann ich auch keine tags vergeben.

Upps,

danke.

Ich wusste gar nicht, dass man gleich ordentliche Attribute vergeben MUSS, damit es angezeigt wird…

Na dann, suppi.

Patrick

hier hat sich wohl noch ein kleiner Fehler eingeschlichen:
http://www.openstreetmap.org/?lat=22.612124&lon=-78.706283&zoom=18&layers=B000FTF
Restaurant und Strasse im Meer draussen?

ja, das sieht unschön aus.

Der Fehler dürfte aber wohl eher in der Karte liegen als am Weg.

Den habe ich nämlich selber geloggt und der Weg ist sehr sauber (Du kannst ihn auch einblenden).

Die Karte stimmt also an dieser Stelle nicht.
Bei dem Restaurant hast Du allerdings recht (mein Gedächtnis!! es war deutlich vorher, weiss alber nicht mehr wo - also gelöscht)

Patrick

ah o.k. habe es gerade auf dem Satellitenbild gesehen, dass dort die Küste nicht ganz korrekt war. Habe die Küste jetzt korrigiert.

TOP!