Track upload Probleme?

Hallo,

ich versuche seit gestern einen Track hochzuladen und es scheint nicht zu klappen.

Wie üblich (und schon 100e male praktiziert) hier versucht, den Track hochzuladen, danach bekomme ich auch die Meldung “Deine GPX-Datei wurde hochgeladen und wartet auf die Aufnahme in die Datenbank. Dies geschieht normalerweise innerhalb einer halben Stunde, anschließend wird dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet.”.

Aber der Track ist nicht in der Liste (das ist er ja normal sofort, wenn auch als AUSSTEHEND markiert) noch erhalte ich das Mail betreffend erfolgreichem/erfolglosem Import.

Laut Platform Status sollten GPX uploads eigentlich möglich sein. Habe auch schon verschiedene Browser (FF, IE) und GPX-Files getestet. Für andere Benutzer dürfte es offensichtlich funktionerien, da es neue Tracks gibt.

Any ideas?
Gert

Hast Du vielleicht unter Sichtbarkeit “Privat” statt “Öffentlich” ausgewählt?

Nein.

Und selber müsste ich den Track ja dann ja trotzdem sehen (ich mache das manchmal bei Tracks, die vor meiner Haustüre beginnen/enden)

moin moin,

hast du mal deine mailbox gecheckt? ich glaube mich erinnern zu können, dass er ne mail schickt, wenn es probleme gibt.
gruss
walter

edit: und vergiss den spam-filter nicht.

Kein Mail gekommen, kein Spamfilter aktiv.

komisch. komisch

kleine idee noch: jag mal einen track hoch, der schon drin ist - aus dem archiv halt

Hatte ich gestern schon (erfolglos) gemacht, aber jetzt trotzdem noch mal probiert: siehe da es klappt.

Dann gleich noch mal versucht mein “Problem-gpx” hochzuladen - und es hat nun ebenfalls geklappt…

Allerdings. Keine Ahnung was da jetzt los war…

Jedenfalls vielen Dank!
Gert

So, bin gerade vom wandern/mappen heimgekehrt, will Track hochladen → wieder gleiches Problem :frowning:

Hast du es schon mal mit JOSM versucht?
Georg