"Time Out" bei Verbindung mit OSM Server

Guten Morgen,

ist hier etwas bekannt, dass der OSM-Server heute down sein sollte?

Folgende Meldung:

"Verbindung mit OSM Server 'https://api.openstreetmap.org/api/0.6/' hat ein Time Out. Bitte später nochmal versuchen."

Wie läuft es bei Euch, keine Probleme?

Edit:
OK, der Status auf http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Platform_Status wurde soeben auf API down geändert, scheint doch Probleme zu geben.

Ja, hatte ich auch gerade bei JOSM…

Sven

iD hat auch dieselben Probleme

Potlatch auch

Heute früh um 7:15 hatte planet.openstreetmap.org auch “Schluckauf”, geht aber wieder. Ich habe aber das Gefühl, dass relativ wenige Live-Daten ( Diffs) reinkommen. Also klemmt das wohl irgendwo in UK.

Gruss
walter

Scheint seit 10:30 Uhr (oder so) wieder zu tun; jedenfalls hatte ich mit JOSM keine Probleme beim Down- und Upload.

Dito. Konnte problemlos heute ein Dorf im Siegerland bebauen und hochladen.