Thema des Monats - September 2010 - Tankstellen

HI !

der Monat ist um und eine Auswertung der Tags findet Ihr unter

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Project_of_the_month/2010/september#Statistik

Somit sind 577 Tankstellen hinzugekommen (einige werden sicherlich wegen doppelter Objekte gelöscht worden sein) und 920 wurden in dem Zeitraum bearbeitet. Alles in allem wohl ein guter Erfolg.

Gruß Jan :slight_smile:

hi jan,
hier zwei problemchen:

http://www.openstreetmap.org/browse/node/294547754 probleme mit big_shop.png
http://www.openstreetmap.org/browse/node/294547952 fehlt ganz

und das komma nach der anschrift im popup sollte auch weg.
ansonstens schöne arbeit - auch von den “datenknechten” :wink:
gruss
walter

hi !

was meinst du genauer bei big_shop ???

aral … ernst ist da

http://www.tappenbeck.net/osm/maps/deu/index.php?id=1022&lat=50.14432&lon=8.07505&zoom=18&layers=B00TTTTTTF

komma - du meinst, wenn nur eine Straße angegeben ? mache ich beim nächsten durchlauf.

lob - danke !

gruß Jan :slight_smile:

die esso-tankstelle ist als shop=kiosk eingetragen (mir viel nix besseres ein) und im popup kommt dann irgend ein icon nicht. und das ist der “big_shop.png”
fehlt wahrscheinlich auf dem web-server

hast du was geändert oder war ich nur blind. jetzt sehe ich die auch. da fehl das icon aber auch.

http://www.tappenbeck.net/osm/maps/deu/index.php?id=1022&lat=50.14432&lon=8.07505&zoom=18&layers=B00TTTTTTF
gruss

walter
ach ja, dein josm link ist nicht so, wie er im josm-wiki beschrieben ist und funktioniert auch nicht richtig.

hi !

icons nachgeladen !

gruß Jan :slight_smile:

ach was ist das süß :wink:
gruss
walter